Jetzt mal Klartext

Diese Seiten, sind nicht dazu gedacht Christliche Leute an der Nase herum zu führen, sondern sie grundsätzlich zu verarschen. Als Obernonne ist es meine Pflicht die in der Welt herumirrenden, geisteskranken, irren Menschen zu helfen. Und auch Menschen, die auf dem rechten Wege sind, sind bei mir genau richtig, denn Gott kennt keine Ausgrenzung. Daher rate ich allen, die zu gläubig sind, meine Seiten zu meiden, denn wie gesagt ICH bin hier die OBERNONNE! Und ich kann ebenfalls nur anmerken, dass Lebewesen aller Art, mit schwachen Nerven hier falsch sind, falls Sie jedoch Hilfe der besonderen Art suchen, sind Sie hier richtig und damit Herzlich Willkommen zu meinem Obernonnendienst! Natürlich tue ich das nicht alleine, denn jeder weiß, wie schwer es ist, mit mir auszukommen, daher darf ich rechtherzlich auf meine reizenden Nonnen hinweißen... Schwester Mach-dich-schon-mal-nackich und Schwester Gib-mich-mal-die-Wùdka

Bis dann eure Obernonne Du-warst-ein-böser-Junge

P.S.: In der Gemeinde nennt man uns nur: Schwester Wild, Schwester Prost und Obernonne Knall!

30.5.07 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen