Gebetsbuch der Nonne

Liebe Homepagegemeinde,

tja was ihr hier zu lesen bekommt sind die ersten Seiten, des „geheimen“ Gebetsbuch der Obernonne. Und das bin ich. Ich glaube nicht, dass ich direkt auf den ersten Seiten schon die Regeln aufzählen sollte, doch ich glaube, damit in meiner Gemeinde getan wird, was ICH will, mache ich dies mal.

1. Streng gläubigen Menschen ist das Lachen strickstens verboten.

2. Mach was ich will und du lebst länger (und glücklicher)

3. Wer nicht hört, der muss spüren!

4. Die Kammer der Obernonne ist verboten.

5. Meine Nonnen werden mit Respekt behandelt.

6. Wer schleimt, fliegt!

So ich glaube ich habe soweit alles aufgezählt und ich hoffe das getan wir was ICH will. Damit keine falschen Missverständnisse entstehen, nein ich bin nicht egoistisch. Aber ICH bin hier die OBERNONNE und es hat ein wenig mehr dazu gehört, als nur beten und den Garten zu hegen um diesen Rang zu erreichen. Bettsport ist als einziges den Nonnen erhalten geblieben, die ständigen Cit-Abs, Liegestützen und Verrenkungen mit Bruder Ich-will-es, waren nicht gerade leicht. Und natürlich auch nicht, mit seinen anderen 450 Brüdern. Aber wir sprechen hier nicht von meiner Karriere als super Frau, sondern als meine Fähigkeiten als Obernonne und das ist mein Wunsch, den Frauen aus der virtuellen Welt meine Erfahrungen nieder zu schreiben und zu legen, um ihnen den eintritt ins Leben und ins Nonnendasein zu erleichtern. Und natürlich ist es quatsch, wenn man hört, dieses Leben sei kein spaß, denn wer das behauptet der war noch nicht hier. Wir bieten Schutz, Unterkünfte und Verpflegung für alle Arten von Menschen. Und den Spaß inklusive. Willkommen in der ersten Evangelischen Lesbischen Frauengemeinde der virtuellen Welt. Hier ist das Nonnendasein viel spaßiger als irgendwo anders, denn wir haben auch Männer! Also viel spaß und seid mir schön artig sonst kommt Regelverstoß 3 hinzu... Bevor ich es vergesse... Regelverstöße werden auf’s Äußerste bestraft und Regel Nummer 7 lautet: Wer zu viele Regelverstöße, um Spaß zu haben betreibt, wird noch härter bestraft als sonst!

Amen

30.5.07 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen