Tag!

20.03.2007

Liebe Homepagemitglieder,

heute war mal wieder ein Tag der ganz besonderen Art. Er war scheiße um es kurz zu machen. (Oh mein Gott, hat die Obernonne gerade „scheiße“ geschrieben? Ja meine Kinder das habe ich und als Obernonne darf ich dieses Wort auch in den Mund nehmen. Also Klappe ich will weiter tippen!) Ich wühlte mich gegen 7 Uhr so wie das mir so üblich ist aus den Federn (natürlich nur Gänsefedern), bettete meine Gebete, dass der liebe Gott mir mal wieder meine letzte Nacht verzeihe und hüpfte dann voller Tatendrang in die Kirche. Und wie es eigentlich nicht so üblich war, war die Kirche für die ersten zwei Stunden geschlossen, da meine zwei Nonnen eine Sitzung zum wohle der Erdkunde abhielten, natürlich ließ ich sie alleine arbeiten, da ich ja keine L*** äh Zeit hatte. Ich musste ja zurück und meine... äh... warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Na ja, gegen zehn Uhr hielt Bruder Major seine Rede über die Differenzialrechnungen und der Art, als Obernonne war es meine Pflicht mir diese Anzuhören, was ich auch gerne tat *hust hust*... (Meine Erkältung scheint schlimmer zu werden!) Na ja, später trat ich noch in dem Kongress bei, der über die neue Flugsicherheitsgesetzte sprach, die bald oder auch nicht, in Kraft treten sollen. Dabei handelt es sich darum, ob man von Terroristen eingenommene Flugzeuge die auf ein hohes Gebäude zurasen würden, abschießen darf oder nicht? Meine antwort war: JA.. hätte der liebe Gott gewollt, das Menschen fliegen, so hätte er uns doch Flügel geschenkt, oder nicht? Natürlich wollte der leitende Kongressabgeordneter diese Antwort hören, und schenkte mir ein Lächeln, und natürlich wusste ich auch, das er mir jetzt einen Gefallen schuldete. Ich wusste auch, das mir der liebe Herr im Himmel mir meine nächste Nacht auch verzeihen würde. Flugzeugeabschießen? Nie im Leben, schließlich will ich ja dieses Jahr noch mit meinen Nonnen nach Mallorca und da auf den Tischen... betten! Und abgeschossen wird heute nacht nur einer!

 

Amen

30.5.07 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen