Vogelalarm

 ----> Also ich meine das gibt es doch nicht, oder? Ich weiß nicht, ob ich euch das schon erzählt habe, aber... in unserem Zeitungskasten, diesem eckigen sperrigen Ding vor unserer Haustür nistet eine Rotkehlchen-Dame und der gefällt es so gut, das sie nicht scheckt das uns das zu weit geht. Natürlich sorgen wir uns nur um ihr wohlbefinden, ich meine, "Hallo?" wie will die Dame mit aller Liebe ihre Kinderchen füttern wenn das Dach oben zu ist? Okay es ist ein moderner Vogel, der dachte dirket schon an alle Vorteile die ihm dieses Ding bieten kann. Es ist Wind geschützt, es regnet nicht rein und es ist ein modisches Ding für die Augen. Aber sonst?

Als wir ihr Laub aus dem Ding geschmissen haben, damit sie sich schon schnell was neues suchen kann und am nächsten Tag saß sie wieder drinne und dann is sie auch noch so dreist, ihr eigenes Reich verteidigen zu wollen. Kannst also noch nicht einmal die Haustür aufschließen, denn sie greift direkt an. Das is mir beim ersten Mal passiert!!! Die hat sie doch nicht mehr alle!

Naja ruft mir nur nich die Tierschützer, wir wollen dem Vogel nichts, es ist nur so, was bietet ihm das ding? Außer das das bauen dem Weg genommen wurde, weil das Ding schon fertig ist!!!

Ich berichte wenn es was neues gibt naja wenigstens klaut uns keiner mehr die Post oder die Zeitungen, nur der Postbote kommt nicht mehr! Zitat: "Das Vogelvieh ist schlimmer als jeder Hund!" Es sieht sie kaum einer kommen und wenn dann ist es zu spät!!!

GRINS

30.5.07 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen