Meine Freunde

 Endlich einmal in meinem Leben bin ich glücklich und mit dem zufrieden was ich habe, un das war noch nie der Fall, vorallem in Sache Freundschaft. Ich bin ehrlich gesagt in dieser Beziehung ein wenig umständlich. Ich kann mit niemand lange Zeit etwas tun, nach einer Weile vergraule ich alle oder ich kann sie nicht mehr sehen oder es geht sogar soweit, dass die "Freunde" mich hintergangen haben, mir alles genommen haben, mir vorallem das Gefühl von einem "Idioten" gegeben haben. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war nie leicht, meine Mutter sah, wie sehr ich darunter litt, das ich nicht immer glücklich war!

Doch ganz ehrlich diese Zeit ist glaube ich vorbei, die Oberstufe war die beste entscheidung die ich bisher gewählt habe, ich komme mit allen klar. Naja mit allen ist ein wenig übertrieben, aber mit den Menschen die mir zeigten, was wirklich Freundschaft heißt! Dafür möchte ich mich gerne bedanken und daher widmete ich meine Homepage allen meinen Freunden mit denen ich es aushalte. (Es ist noch kein richtig dicker Streit wegen nichts besonderen vom Zaun gebrochen und das is für mich ziemlich untypisch!) Die mir Spaß machen, mit denen ich reden kann. Endlich einmal kann ich nicht nur meine Schulter anbieten und als Aufmunterungskissen dienen, sondern ich bekomme diese Angebote zum ersten Mal zurück. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie schwer es ist, diese Zeilen auf's Papier oder ins Internet zu stellen, sodass jeder man das liest. Aber mir ist das Schnurs-piep-egal da ich weiß für wen diese Zeilen sind und das es mir ernsthaft wichtig ist, das diese Menschen wissen wie es in mir Gefühlsmäßig geht. Mir ist es egal ob ihr mich für ein Weichei haltet oder nicht, mir ist das echt egal, ich hab meine eigene Meinung und ich finde das ich gerade "Geschichte schreibe"!

Also hiermit grüße ich die Menschen die es geschafft haben mich GLÜCKLICH zu machen, falls ich jemanden vergessen habe, tretet mir in den kleinen Hintern und ich will euch sofort "Dick gedruckt und eingerahmt" einschreiben!!! ^^

-> Miriam (meine beste Freundin) ->Janina (meine Verlobte) ->Diana (meine Lady Di) ->Vanessa&Patrycja (meine Mr.Bean's und einmaligen Nonnen) ->Olga (mein kleiner Gollum) -> Sebi (mein kleiner Hengst ^^) -> Stephanie (meine alte Schulfreundin) ->Cousinchen Stephanichen (die allerbeste Cousine der Welt) -> Raimund (mein kleiner, ich weiß nicht was ich von dir halten soll, zur Zeit...) -> Tinachen (meine kleine an der Klatsche Tante ^^) -> Mimmi (meine kleine Santanbraut) -> und natürlich mein DAVID (du bist das beste Schneuzelchen der Welt!!! Auch wenn du das hier wohl nie lesen wirst, ich hab dich LIEB!!!)

Kurz noch: ----------------------> Ohne meinen Elivs könnte ich aber nich ---------------------------------------->leben, ich will ein Kind von dir du geile ------------------------------------------->Sau, auch wenn alle behaupten das du ------------------------------------------>nicht mehr lebst, ich weiß es besser!!! ------------------------------------------->Meld dich einfach oder komm vorbei!!!

Kapiert ihr jetzt, warum es keiner mit mir aushält? Außer meine super geilen Freunde die ich oben erwähnte, ihr seid echt die aller BESTEN!

30.5.07 18:38, kommentieren