Meine Freunde über mich!

Janina (meine treue Verlobte)

Also liebe Gemeinde, wir haben uns hier versammelt, damit ich euch „predigen“ kann, was für ein toller Mensch unsere Obernonne ist. Wo fange ich nur an... (aaahhh vielleicht sollte ich strukturiert vorgehen, da es ja eine Predigt werden soll)... Gut also...
Der erste Schultag auf einer anderen, neuen und viel größeren Schule. Trotz das ich als einzige in die „Clique“ reingekommen bin, wurde ich sofort fröhlich und herzlich empfangen.
Kristin und ich verstanden uns vom ersten Tag an gut. Außerdem haben wir viele Gemeinsamkeiten:
-         Mögen die gleiche Art Filme, Serien und Bücher
-         Mögen den gleichen Typ Jungs, dazu möchte ich ein Beispiel aus Film und Fernsehen bringen: Jonathan Togo, Mark Harmon, Michael Weatherly und Johnny Depp nicht zu vergessen
-         Mögen die gleichen Länder bzw. Kontinente (also hätte ich immer einen, der mit mir nach Australien auswandert)
-         Musik ist ihr Leben und Musik ist mein Leben
-         Wir interessieren uns für die gleiche Sportart: Zuschauen J
-         Und wir haben die gleiche Ar Hobby: lachen und andere zum lachen bringen
Man kann schon sagen, das wir uns perfekt ergänzen.
Ohne Kristin wäre ich wie Ying ohne sein Yang. Du bist mir sehr wichtig.
Anschließend kann ich nur sagen: Danke! (und da es christlich werden soll), Danke lieber Gott, dass es so gekommen ist und nicht anders. Ich bereue keinen einzigen Tag und ich hoffe dir geht es genauso, Kristin?! Mein Bobbelsche!!! J
Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte und ich hoffe es wird immer so bleiben wie es jetzt ist. Du weißt doch, ich bin immer für dich da, egal was passiert.
Hab dich super dolle Lieb. Lieb dich ganz doll.
 
Deine, dich immer liebende Verlobte J
 
Janina „Speed“
 
Danke, liebe Gemeinde, für das zuhören und noch einen schönen Tag.
 
Hallelujah

4.6.07 18:04, kommentieren